Die Inspiration hinter der frucht.bar...

Events_Catering_Smoothies_mobile Smoothiebar_Mango Smoothie_Smoothie Maker_v4

 

Unsere Inspiration: Der Jakobsweg nach Santiago de Compostela (span: el camino) ist ein uralter Pilgerweg in Spanien. Unabhängig von ihren Motiven, Zielen und Herkunft machen alle Menschen eine neue, eine universelle Erfahrung….was brauche ich auf meinem Weg und was brauche ich nicht!

 

Durch das tägliche Gehen über viele Kilometer mit Gepäck werden die Füsse, Zehen und Beine in einem sehr besonderem Masse beansprucht.

Irgendwann setzt jeder seinen Rucksack ab und wirft 1 oder 2 Kilo raus…Dinge, welche gestern wichtig waren, es aber heute nicht mehr sind…man besinnt sich auf das Wesentliche.

 

Wer sich jetzt „daheim angekommen“ ein beliebiges Etikett im Supermarkt doch mal durchliest, wird wahrscheinlich nicht viel verstehen.

Der Geschmack…das Wesentliche überhaupt…kommt in den meisten Fällen aus dem Labor. Chemische, industrielle Mischungen wie Geschmacksstoffe, Farbstoffe, Emulgatoren welche schnell / effizient / billig.....möglichst nah an das Natürliche...herankommen sollen.

 

Wir nehmen uns die Zeit an der frucht.bar...ganz „old school“…wie früher bei Oma halt…kaufen frisches Obst ein…waschen es…schneiden es…wer schon mal ne Mango mit der Hand geschnitten hat, weiß was des für a  Gschäft isch…und mixen aus leckeren Früchten wie Ananas, Melonen, Erdbeeren, Bananen qualitativ hochwertige, 100% natürliche und gesunde Smoothies ohne Zusätze frisch vor Ort. Für Euch. 

 

Die frucht.bar möchte Euch das Beste auf Euren Weg mitgeben...nur das, worauf es ankommt:

 

-       100 % Natur

-       100 % Frucht

---------------------

   100 % Genuss

 

Und ihr bekommt unsere Smoothies auf Wunsch sogar mit hochwertigen Spirituosen gemixt…als Fruchtcocktail.

 

 

Smoothie Dir einen!

 

Eure frucht.bar

die mobile smoothiebar