Unsere Inspiration

 

Der Jakobsweg nach Santiago de Compostela (span: el camino) ist ein uralter Pilgerweg in Spanien.

Unabhängig von ihren Motiven, den Zielen, ihrer Herkunft usw. machen alle Menschen oft eine neue, eine universelle Erfahrung….was brauche ich auf meinem Weg und was brauche ich nicht!

 

Durch das tägliche Gehen über viele Kilometer mit mehreren Kilogramm Gepäck werden die Füsse, Zehen, Beine, Rücken, Schultern in einem sehr besonderem Masse beansprucht.

Irgendwann setzt jeder seinen Rucksack ab und wirft 1 oder 2 Kilo raus…Dinge, welche gestern noch wichtig waren, es aber heute nicht mehr sind…man besinnt sich auf das Wesentliche.

 

Wer sich jetzt „daheim angekommen“ in der heutigen Zeit ein x - beliebiges Etikett im Supermarkt im alltäglichen Stress doch mal durchliest, bevor er die Einkäufe nachhause schleppt, wird ohne ein Lexikon oder einen Bachelor in Lebensmitteltechnik unter Umständen nicht viel verstehen.

Der Geschmack…das Wesentliche überhaupt…kommt in den meisten Fällen aus dem Labor. Chemische, industrielle Mischungen wie Geschmacksstoffe, Farbstoffe, Emulgatoren usw. welche schnell / effizient / billig.....möglichst nah an das Natürliche...herankommen sollen.

 

Wir nehmen uns die Zeit an der frucht.bar...ganz „old school“…wie früher bei Oma halt…kaufen frisches Obst ein…waschen es…schneiden es…wer schon mal ne Mango mit der Hand geschnitten hat, weiß was des für a  Gschäft isch…und mixen aus leckeren Früchten wie Ananas, Melonen, Erdbeeren, Bananen qualitativ hochwertige, 100% natürliche und gesunde Smoothies ohne sonstige Zusätze frisch vor Ort. Für Euch. Ganz einfach...und ganz easy.

 

Die frucht.bar möchte Euch das Beste auf Euren Weg mitgeben...nur das, worauf es ankommt:

 

-       100 % Natur

-       100 % Frucht

---------------------

   100 % Genuss

 

Und ihr bekommt unsere Smoothies auf Wunsch sogar mit hochwertigen Spirituosen gemixt…als Fruchtcocktail.

 

Habt Spass und lasst Es rocken…und wir freuen uns, wenn sich unsere Wege irgendwann und irgendwo einmal kreuzen.

 

Smoothie Dir einen!

 

Eure frucht.bar